MITTERNACHTS-SCHAUSPIELLABOR zu VATERMAL
© Maxim Gorki Theater - 2024
Das MITTERNACHTS-SCHAUSPIELLABOR richtet sich an alle Interessierten, die direkt nach dem Theaterbesuch den kreativen Austausch suchen. Das Labor lädt ein über einfache, ansprechende Übungen, den Probenprozess nachzuvollziehen. Wie wurde gearbeitet? Was waren thematische Auseinandersetzungen? Uns interessiert, welche Eindrücke Sie im Publikum gesammelt und was der Stoff, die Themen in ihnen ausgelöst haben? Im zweiten Teil des Labors kommen wir zu einem lockeren Gespräch zusammen mit Platz für Fragen und allem, was interessiert. Für alle (Nacht-)Aktiven bieten wir im Anschluss an die Vorstellung von Vatermal am 17/Januar 2025 die Gelegenheit, sich mit dem Schauspieler Doğa Gürer auszutauschen und spielerisch in Aktion zu treten.
Theatererfahrung ist nicht nötig! Einfach kommen. Das Labor ist in Verbindung mit der Karte für die Vorstellung kostenlos. Die Dauer des Labor ca. 90 Minuten. Das Mitternachts-Schauspiellabor findet vornehmlich in deutscher Sprache statt. Ins Englische kann bei Bedarf gewechselt werden. Anmeldung unter X@GORKI.DE Treff ist nach der Vorstellung im Studiofoyer.
Lust auf das Labor aber noch kein Ticket? Kein Problem – wir haben ein Kontingent geblockt. Über das Laborkontingent stehen Theatertickets 18,00 Euro / 9,00 Euro (erm.) zur Verfügung. Bitte Bescheid geben, ob Sie selbst schon ein Ticket haben oder gern eins über uns reservieren möchten.
Foto: Esra Rotthoff