Aktuelle Sprache: Deutsch

Fotoausstellung - Lost in Berlin

Termin-Details

Tickets für diesen Termin buchen

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung.Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

7 weitere Termine

Teil von:

Fotoausstellung - Lost in Berlin

Besuche die Fotoausstellung "Lost in Berlin" von Blocklife030 bei MAMPE, Berlins echter Schnapsmanufaktur, im coolen Kreuzberg!


Die vom "48 Stunden Neukölln" Kunst-Festival 2024 bekannte Ausstellung beschäftigt sich mit aufregenden Lost Places - verlassene Orte inmitten des turbulenten Berliner Großstadtdschungels.


Erhalte einen farbenfrohen Einblick in das Urbexing - das Hobby für alle Abenteurer, die liebend gerne verlassene Gebäude und Orte erkunden - auf der Suche nach aufregenden Erlebnissen und einzigartigen Fotomotiven.


Ob verlassene Fabrikhallen, Krankenhäuser, Flugplätze oder Rangierbahnhöfe - die Möglichkeiten sind endlos und diese finden sich als verlassene Orte in ganz Berlin verteilt.


Wirf einen Blick auf facettenreiche Graffitis, die durch die Sprayer in stundenlanger Detail-Arbeit und in der Abwesenheit von Zuschauern kreirrt wurden und erlebe, wie die Natur - Stück für Stück - die verlassenen Orte zurück erobert.


Die vielseitigen Motive findet ihr von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr


Im Kulturbeitrag von 5,00 Euro ist ein Freigetränk enthalten, welches ihr in der historischen Fabrikhalle zu euch nehmen könnt, während ihr einen Blick in die Produktionsstätte werft, versucht den Highscore am Boxautomaten zu knacken oder eine Runde Pac-Man auf dem hauseigenen Arcade-Automaten spielt.

Laufzeit: Mi, 13.11.2024 bis Mo, 23.12.2024

Alternative Veranstaltungen

Die Krone von Kertsch

Völkerwanderungszeitlicher Goldschmuck vom Schwarzen Meer, silberne Gewandspangen und prächtige Gürtel aus Gräbern des frühen Mittelalters in Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland – Teile der Sammlung des Johannes von Diergardt werden nach über... mehrzu: Die Krone von Kertsch

Rokokowelten

Das 18. Jahrhundert war das Jahrhundert des Porzellans. Unter Fürsten, Aristokraten und vermögendem Bürgertum war man regelrecht süchtig nach dem „weißen Gold“, man sprach von der „maladie de porcelaine“. mehrzu: Rokokowelten

Mehr Veranstaltungen der Kategorie "Ausstellungen" anzeigen…

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.