Bauhaus-Archiv sagt auf Wiedersehen

Bauhaus-Archiv

Architekturführungen, Poetry Slams und Party: Das Bauhaus-Archiv verabschiedet sich mit einem kostenlosen, zehnstündigen Programm in die Sanierungspause.

Am letzten Öffnungstag vor der Sanierung des Gebäudes können die Besucher des Bauhaus-Archiv / Museum für Gestaltung bis in die Nacht hinein kostenlos Architekturführungen und künstlerischen Darbietungen erleben.

Tanz, Führungen und Party

Zum Abschluss der fünfwöchigen Abschlusswochen erwartet die Besucher ein zehnstündiges Programm mit anschließender Abschiedsparty mit Dj Femalemacho. Das Programm, durch das Daniel Finger führt, lädt die Gäste dazu ein, ihre Wahrnehmung durch zeitgenössische künstlerische Ausdrucksformen in Bewegung setzen zu lassen. Auf dem Programm stehen Konzerte, Yoga-Kurse, Filmvorführungen, Architekturführungen, Poetry Slams, Tanz-Darbietungen und das letzte Erklingen der Klanginstallation im Klangkunstwerk von Bill Dietz und Janina Janke.

Auf einen Blick

Was: Au revoir: Letzter Öffnungstag im Bauhaus -Archiv
Wann: Sonntag, 29. April 2018
Wann genau: 10 bis 24 Uhr
Wo:Bauhaus-Archiv / Museum für Gestaltung
Eintritt: frei

Bauhaus -Archiv

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Klingelhöferstraße 14
10785 Berlin
Eintritt frei

Berlin gratis

Kulturgenuss in Berlin muss nicht teuer sein. Viele Events und Ausstellungen sind gratis. Eine Übersicht aktueller Veranstaltungen mit freiem Eintritt finden Sie hier.  mehr