Aktuelle Sprache: Deutsch

BBA Photography Prize 2024

BBA Photography Prize

Der «BBA Photography Prize» wurde ins Leben gerufen, um aufstrebende Talente zu entdecken und zu fördern. Die Jury ist auf der Suche nach dem innovativsten Konzept, vereint mit einer ästhetischen Sprache und einer einzigartigen Herangehensweise an das Medium.

Zum sechsten Mal werden in diesem Jahr die von der Jury ausgewählten Fotograf:innen ihre Werke im Kühlhaus Berlin auf einer Fläche von 600 Quadratmetern ausstellen. Die Gewinner erhalten Geldpreise, ein Künstler:innenprofil auf Artsy durch die BBA Gallery und eine Einzelausstellung in der BBA Gallery.

«BBA Photography Prize»: Finalisten

Diese Fotografinnen und Fotografen sind im Rennen um den «BBA Photography Prize» 2024: Michelle Blancke, Lee Day, Willi Dorner, Mieke Douglas, Andrés Gallego, Charlotta Hauksdottir, Vladimir Khorev, Sabrina Komár, Stefanie Langenhoven, Roman Manfredi, Yasu Matsumoto, Nora Obergeschwandner, Norberto Pezzotta, Enrico Pietracci, Monika Poul, Victoria Ruiz, Per Schorn, Gregg Segal, Adriana Trevino und Valentin Valette.

Auf einen Blick

Ausstellung
BBA Photography Prize 2024
Location
Kühlhaus
Beginn
29. November 2024
Ende
8. Dezember 2024
Öffnungszeiten
Täglich 13 bis 20 Uhr (Montag geschlossen)
Eintritt
10 Euro

Kühlhaus Berlin

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Luckenwalder Straße 3
10963 Berlin

Verkehrsanbindungen

Das könnte Sie auch interessieren

Dekoloniale – was bleibt?!

Dekoloniale – was bleibt?!

Das Museum Nikolaikirche als Begräbnisstätte kolonialer Akteur*innen präsentiert zwei Ausstellungen: „Koloniale Gespenster – Widerständige Geister. Kirche, Kolonialismus und darüber hinaus“ und „Eingeschrieben. Kolonialismus, Museum und Widerstand“.  mehr

Sibylle Bergemann (4)

Fotoausstellungen

Fotoausstellungen in Berlin mit Kunst-Fotografie, schwarz-weiß, politischen oder experimentellen Fotos.  mehr

Aktualisierung: 26. November 2024